Es baggert…

Früh Feierabend, die Sonne scheint, das will ich nutzen und mit Kamera Leo und inzwischen nun drei Objektiven eine Runde durch die Gegend ziehen: so planlos, ohne ein festes Ziel, ohne ein Thema oder bestimmte Motive im Kopf. Vielleicht sollte ich heute mal das Frühlingserwachen im Bild festhalten. Auch überlege ich immer noch an einem Monatsthema für April.

Oder sollte ich mich lieber einfach mal treiben lassen, schauen, was sich so ergeben wird.

Feierabend, April 2017

Und was passiert? Es baggert! Überall begegnen mir heute Bagger. Mal stehen sie still, haben wohl schon Feierabend, mal stehen Männer rauchend neben ihrem Arbeitsgerät, mal bewegen die Bagger Schutt oder Erde…

Bagger bewegen Schutt und Erde, April 2017

Na dann soll das wohl mein Tagesthema sein. Ich fotografiere Bagger. Es kommt mir dabei gar nicht so auf die Technik der Bagger an, sondern eher darauf, sie im Bild festzuhalten. Ich probiere meine drei Objektive aus, vergleiche, erkenne einmal mehr den Unterschied in deren Einsatz. Es macht mir Spaß und ich merke gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Nach zwei Stunden habe ich genug gebaggert. Langsam mache ich mich auf den Heimweg, mit vielen Baggern … auf meiner Kamera. 😉

Baggern auf der Wies´n, April 2017 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.