Zeit, Danke zu sagen

Seit zehn Wochen bin ich nun schon mit Leo unterwegs, habe so viel gelernt, hier jede Menge Wissenswertes aus dem Foto-Crash-Kurs gepostet und gute wie weniger gute Bilder gezeigt. Jetzt ist es wirklich mal an der Zeit, meinem Coach danke zu sagen.

Wofür? Ich sage Danke,

  • für die Art und Weise, wie mir Wissen und Techniken vermittelt und mir das Vertrauen gegeben werden, beides auch anwenden zu können,
  • für die Geduld, auch wenn ich zum x-ten Male nach dem magischen Dreieck frage,
  • für die ehrliche Meinung und konstruktive Kritik bei jeder Bildbesprechung,
  • für die aufmunternden Worte, wenn ich mal wieder niedergeschlagen von einem Fotoübungsshooting komme,
  • für die Zeit…

Ich hätte nie gedacht, dass mir fotografieren so viel Freude bereitet. Ich würde diesen Foto-Crash-Kurs jederzeit wieder machen. In zwei Wochen ist der Kurs zu Ende, aber ich weiß ganz sicher, die Kamera lege ich auch danach nicht aus der Hand. Und darüber werde ich dann hier sicher weiter berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.