Lieblingsfotos

Heute zeige ich euch einfach mal ein paar meiner Lieblingsfotos aus dem Foto-Crash-Kurs. Obwohl, so einfach ist das nun auch wieder nicht. Ich muss mich ja dann entscheiden…
In den letzten zehn Wochen sind viele Bilder entstanden. Ich mag sie (fast) alle, auch die weniger guten. Mit jedem Bild verbinde ich ein schönes Erlebnis, einen wunderbaren Tag oder nur einen kleinen Moment. Ich erinnere mich gerne an die ersten Tage auf der Suche nach Motiven, mit dem Ausprobieren meiner Kamera, an meine Aufregung vor dem ersten Porträtshooting, an die vielen „Aha-Momente“, meine Unsicherheit bei den wöchentlichen Bildbesprechungen, die Neugier auf das nächste Losziehen, um Bilder zu schießen …
Ich will mich nicht entscheiden. Eine Auswahl findet ihr unter Fotos. Das Beitragsbild ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Danke, Nadja.

Beitragsfoto: Porträtshooting, Koblenz, Arzheim, November 2016

bela_fotokurs_woche_8-11
Porträtshooting, Schloßgarten, Koblenz, November 2016

 

bela_fotokurs_woche_7-3
Porträtshooting, Oktober 2016
andre_color
Porträtshooting, Oktober 2016

 

erni
Mein bester Freund, Erni, Oktober 2016

 

bela_fotokurs_gut-6
Licht und Schatten, Bahnhofsvorplatz, Koblenz, Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.