Winterbilder

Ich hatte es versprochen und in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit, hier durch die Gegend zu ziehen, mich treiben zu lassen, Motive zu suchen und Bilder zu machen. Leider fehlte für richtige Winterbilder der Schnee, aber kalt war es trotzdem, an machen Tagen sonnig, an manchen Tagen grau und neblig.
Die ersten dieser Bilder, Farbe und Schwarzweiß, zeige ich Euch. Sie sind alle unbearbeitet, so, wie ich sie aus der Kamera genommen habe. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich wohl bald einen Kurs in Bildbearbeitung belegen sollte, denn davon habe ich so gar keine Kenntnisse. Noch eine Idee für das neue Jahr, ich glaube, so langsam wird mir die Zeit knapp… 😉

 

Verlassen, Koblenz, Mühlental, Januar 2017

 

Zwei, die sich mögen, im Nebel, Koblenz, Arzheim, Dezember 2016

 

Am Rhein entlang im Nebel, Koblenz, Dezember 2016

 

Alles im Fluss, Koblenz, Mühlental, Januar 2017
Einsam, nebliger Morgen, Koblenz, Dezember 2016

 

Nachwuchs, zwei weiße und ein schwarzes Schaf, Koblenz, Arzheim, Januar 2017

 

Geborgenheit, Koblenz, Arzheim, Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.