Willkommen 2017

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr! Und ich hoffe, ihr seid fröhlich in 2017 angekommen.
Meinen erster Tag im neuen Jahr hat ganz ruhig und gemütlich begonnen. Kaffee, Katzenschnurren, es gab frisch zubereitete Pommes und Pfeffersteak und jetzt geht es „on tour“. Nicht nur der guten Vorsätze wegen, sich auch im neuen Jahr ausgiebig zu bewegen. 😉
Es ist knackig kalt, leicht neblig, die Wiesen sind gefroren, Bäume und Sträucher mit Rauhreif überzogen. Und es ist ganz still, fast einsam draußen. Und genau dieses möchte ich heute im Bild festhalten, genau diese Winterstimmung. Irgendwie passt das heute für mich zu diesem 1. Januar 2017. Das Jahr ruhig, ausgeglichen, mit guten Gedanken beginnen, sich einfach treiben lassen, tun was mir Freude bereitet, zusammen mit den Menschen, die ich liebe und mag. So wünsche ich mir auch die nächsten zwölf Monate, ohne „gute Vorsätze“, einfach ein harmonisches, friedliches und buntes Jahr.
Jetzt geht es aber endlich los. Die Kameratasche ist gepackt, Kamera Leo auf manuellen Modus eingestellt, ja auch die ISO ;-), Handschuh, Mütze, Schal sind dabei… und wenn es mir gelingt, den Winter einzufangen, dann gibt es hier bald ein paar Winterbilder. Also dann bis später!
Na gut, eines meiner ersten Winterbilderversuche, noch aus dem Jahr 2016 zeige ich euch schon mal…
Über den Höhen von Koblenz, 29. Dezember 2016
Beitragsbild: Einfach Ich im Winter on tour (Foto: Günter Weber)

Ein Gedanke zu &8222;Willkommen 2017&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.