Auf den Arm genommen

Ein ruhiger, klarer Herbsttag an der Burg Grenzau, ein mit mir sehr geduldiges Paar, ein neugieriger Vierbeiner, mein Coach und natürlich Leo, alles perfekt für das Coaching in Porträtfotografie. Endlich hatte ich „mein Model“ an der richtigen Stelle, in der für mich optimalen Pose. Der Platz war gut gewählt, die Kamera eingestellt, das Licht perfekt, im Hintergrund das bunt schimmernde Laub des Westerwaldes, und dann … gefühlt zuviel Himmel im Bild. Klarer Fall, da muss ich die Position wechseln. Was aber, wenn man den Blick von oben will und dafür einfach zu klein ist? Da braucht es halt starke Männer!

Ich mag Spaß, auch beim Fotografieren. Einfach lachen, fröhlich oder gar albern sein, sich miteinander freuen. Wir hatten viel Spaß an diesem Nachmittag … und ein paar schöne Bilder sind auch entstanden. Versprochen, ich zeige sie!

Foto: Günter Weber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.